top of page

Jahreskreisfeste

alle 8 Feste sind unter der Rubrik Angebot beschrieben

Litha/SommerSonnenWende

Wann

Sonntag 23.06.2024

17.00 Uhr

Ort

Barfussweg Heitenried

bei schlechter Witterung: unter Sodbachbach Brücke oder Sandsteingrotte "Deitscha"

St. Antoni (wird kurzfristig per SMS mitgeteilt)

Mitbringen


Wer hat eigene Trommel und/oder Rassel

Energieausgleich

es steht ein Kässel bereit


Dauer ca. 2.5 Std.

Flyer

Die Natur steht im vollen Saft, erste Früchte sind bereit für die Ernte. Auch unsere Jahresaufgabe kommt jetzt zur Reife und zeigt erste Früchte. Wir dürfen uns, die Natur und die Wettergötter feiern, loben und segnen, für das was wir schon geschafft haben und noch schaffen werden


Ich freue mich, mit Dir das Fest des "Höchsten Lichts" zu feiern.


Für weitere Einzelheiten kontaktiere mich und / oder melde Dich direkt bis am 21. Juni an:

+41 79 543 50 01

bottom of page